Der Vater Fürst Romancier belegte jeweils Rang vier bei der Dressurpferde-WM und dem Bundeschampionat. Aus der Schar seiner 32 gekörten Söhne ragt der Burg-Pokal-Sieger First Romance/Dorothee Schneider heraus. Sein Sohn Fürst Levantino gewann 2018 Team-Silber bei der Junioren-EM und Bronze bei der Junioren-DM, nachdem er sich 2017 im Finale des Burg-Pokals hatte vorn platzieren können. Und dann ist da noch unser Dressurpferde-WM-Siebte, Bundeschampionats-Vierte, Landeschampionats-Dritte und Auktions-Preisrekordler Flying Dancer OLD/Dorothee Schneider, dessen Mutter Walida Halbschwester zu Flying Princess ist.
Die Mutter Verb.Pr.St. Warkonda brachte noch die Stute Wildrose (v. Fürst Heinrich), die Mutter des gekörten Hengstes Flugato (v. Foundation) wurde, und die Stute Warikina (v. Fürst Heinrich), aus der die Auktionsofferte und Brillantringstute St.Pr.St. Assich’s Wild Rose (v. Sarkozy) stammt.
Der Muttervater Rohdiamant stand bis 2011 unter den Top Ten im WBFSH-Ranking der weltbesten Rittigkeitsvererber.
Über den in dritter Generation stehenden Corlando, einen Sohn des großen Calypso II, kommt wertvolles Springblut im Pedigree von Flying Princess zum Tragen.
Aus der Urgroßmutter Wenka stammen noch das S-Dressurpferd Fantasia (v. Furioso II)und das M-Dressurpferd Faible (v. Feingau).
Unser Flying Thunder kommt aus dem bei uns gepflegten Stamm der Duellmodell, der auch als Donnerschwee-Linie bekannt wurde. Aus ihm stammen die von uns gezogene Bundessiegerstute Weltwunder, die den besagten Grand Prix-Hengst Donnerschwee brachte, sowie die ebenfalls gekörten Hengste Rodomo, Richelshagen, Simply Virtual und Auheim's Don Greg.